Anregungen ?

Gästebuch

Ulrike Behrend
25.03.2024 17:45:06
Ich würde so gern auf der“ wünsch dir was „Party Roland Kaiser wieder treffen. Vielleicht hat er Zeit und ihr könnt ihn engagieren?
Und falls das nicht klappt, würde ich mich auch über Freddie Mercury freuen!
Im Vorwege schon mal vielen Dank. Ich freue mich auf fröhliche Feiertage.
Dieter Hilken
30.11.2022 15:41:03
Das war das Beste was ich je von Leienspieler gesehen habe. Ich bin 81 und habe schon oft auf der Bühne gestanden, sowohl Plattdeutsche Stücke wie auch auch klassische Stücke gespielt. Weiter alles Gute.
Karl Willi Bock
13.11.2022 18:01:42
Ihr Lieben,
es hat mich am 30.10.22 bei eurer Aufführung sehr verzückt denn ihr alle brachtet diesen Abend Theaterglück.
Ihr seid eine harmonische Truppe und jeder von euch hat zu einem gelungenen Theaterabend beigetragen.
Ich/wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Viele Grüße von
Kalle
jutta hanke
11.11.2022 15:51:07
Moin, Moin,
danke für den wunderbaren Loriot-Abend am 21.Oktober 2022

Super toll gespielt!!! Sogar die Nachrichensprecherin war dabei. Sie hat das einfach toll Gemacht!! Die anderen natürlich auch. Toll auch der Bühnenbau-sehr gut durchdacht und mit Liebe die Bühne gestaltet. Gar nicht soi einfach auf einer relativ kleinen Bühne so vielfältig zu agieren

Danke und weiter so!!
Jutta Hanke
CHRISTIANE und CHRISTIAN S.
30.12.2021 02:23:56
Bleibt alle gesund& wir freuen uns auf normalere Zeiten.

Lg aus Kiel.
Bruni Petersen
22.02.2021 17:33:22
Hallo ihr Lieben, schön mal wieder von euch zu hören. Toll, was ihr euch da habt einfallen lassen.
Macht weiter so und bleibt gesund, damit ihr dann -wenn es wieder möglich ist- richtig durchstarten könnt.
Das wünscht euch eure "Ehemalige"
Claus-Dieter Piontke
22.02.2021 09:07:27
Freue mich, euch jetzt auch online zu sehen.
Momente der Unterhaltung auf großer Bühne können wir alle wieder gebrauchen. Macht weiter so.
Heinz K.
21.02.2021 20:14:02
War toll...hoffentlich geht es bald wieder los....bleibt ja alle gesund...
Helene B.
21.02.2021 20:10:47
Auf baldiges Wiedersehen im Theater....
Tanja Müller
21.02.2021 19:48:40
Hallo ihr Lieben, wir hatten in den letzten Jahren so viel Spaß bei euch. Wir freuen uns jetzt schon auf 2022. Lg
Anzeigen: 5  10

Schreibt einfach in unser Gästebuch. Vielen Dank!