Klausdorfer Festtage 2024



Vorfreude ist die schönste Freude... so sagt man, und auch wir vom "Theater unter'm Dach" freuen uns in diesem Sinne auf die diesjährige Playbackshow anlässlich der Klausdorfer Tage am 31.05.2024.

Zur 800 Jahrfeier Klausdorfs und Raisdorfs haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Ihr könnt unser Bühnen-Programm mitgestalten, so dass wir Ende Mai eine Stimmungs-Rakete gefüllt mit einer bunten Mischung echter Schwentinentaler Partyhits starten können und gemeinsam auf dem Dorfplatz in Klausdorf damit ein spritziges Stimmungs- und Jubiläumsfeuerwerk der guten Laune entfachen werden.

Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns bis zum 10.04.12024 bis zu drei eurer Lieblingshits mitteilt, entweder unter E-Mail: juergen.kaeding@web.de oder im Gästebuch unserer Homepage.

In Vorfreude auf eine gelungene und stimmungsvolle Party grüßt Euch Euer "Theater unter'm Dach"




--------------------------------------------------------------------------

Klausdorfer Tage 2023

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Freitag, den 02.06.2023! Ab 21 Uhr haben wir wieder eine bunte und vielseitige Playbackshow für alle Gäste der Klausdorfer Festtage vorbereitet. Kommt vorbei und feiert mit uns…  

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————


Was für ein Spaß! 

Am 10. Juni 2022 konnten wir endlich wieder alle gemeinsam die Klausdorfer Festtage feiern. Farbenfroh, ausgelassen, fröhlich und bei bestem Wetter ließen sich die Klausdorfer und unsere Truppe mit ihrer Playbackshow nicht zweimal bitten. Die wenigen Regentropfen haben der Heiterkeit keinen Abbruch getan. Hier ein paar Impressionen...








(Rückblicke)